

Entdecke die neue TUDOR 1926 Luna
bei Juwelier Becker
Pünktlich zum Mittherbstfest, wenn der Mond am hellsten strahlt, präsentiert TUDOR seine erste Uhr mit Mondphasen-Komplikation … und ein wenig Magie von Jay Chou.
Der Mond nimmt in der östlichen Kultur einen besonderen Platz ein: In der chinesischen Tradition des Mittherbstfestes symbolisiert er Zusammengehörigkeit und familiäre Einheit. Es war daher der passende Anlass, die kreative Energie aus TUDORs eigener Familie – insbesondere des vielseitig talentierten Jay Chou – zu nutzen, um die erste Mondphasen-Uhr der Kollektion zu erschaffen.




Die subtile Raffinesse der TUDOR 1926 Linie war der perfekte Ausgangspunkt. Diese Linie ist nach dem Jahr benannt, in dem ‚The Tudor‘ erstmals im Namen von Rolex-Gründer Hans Wilsdorf als Marke registriert wurde. Sie verkörpert und bleibt TUDORs Philosophie treu, indem sie sowohl Schönheit als auch Wert repräsentiert. Gemeinsam mit den Designern von TUDOR brachte Jay seine Magie in die Uhr ein – und das Ergebnis ist so prachtvoll wie ein strahlender Vollmond, der den Nachthimmel erleuchtet.

Gerahmt von einer perfekt polierten Lünette erscheint die Mondphasenanzeige bei 6 Uhr auf drei brandneuen Zifferblättern in 39-mm-Edelstahlgehäusen der 1926: Blau, Schwarz und Jays eigener Champagner-Ton.
Die Mondphasenanzeige ist für jedes Zifferblatt einzigartig, und Jays Vision für das Modell mit champagnerfarbenem Zifferblatt ist auf wahrhaft fantastische Weise zum Leben erwacht: Die schemenhafte, mondlicht-goldene Scheibe steht für den Mond, der sich hinter einer tiefschwarzen Aussparung verbirgt und langsam hervortritt oder verschwindet, während der Mond zu- und abnimmt.