Home
Miami am Handgelenk: Die neue Franck Muller Vanguard Ocean Drive

Miami am Handgelenk: Die neue Franck Muller Vanguard Ocean Drive
Manche Uhren erzählen die Zeit. Andere erzählen ein Lebensgefühl.
Gemeinsam mit Franck Muller durften wir bei Juwelier Becker einen Abend erleben, der die Energie, die Farben und die unverwechselbare Atmosphäre des Ocean Drive nach Hamburg brachte.
Zwischen außergewöhnlichen Zeitmessern, inspirierenden Gesprächen und einer besonderen Kulisse tauchten unsere Gäste in die Welt von Franck Muller ein – und genossen für einen Abend ein Stück Miami mitten in Hamburg. Im Mittelpunkt stand die neue Vanguard Ocean Drive.

Inspiriert von den leuchtenden Farben South Beachs und dem pulsierenden Lebensgefühl Miamis vereint diese außergewöhnliche Kreation Schweizer Uhrmacherkunst mit einem mutigen, unverwechselbaren Design. Die markanten Ziffern in leuchtendem Pink, türkise Akzente und das ikonische Vanguard-Gehäuse machen sie zu einem Zeitmesser für Persönlichkeiten, die ihren eigenen Weg gehen.
Mit ihrer ausdrucksstarken Farbgebung, dem ikonischen Vanguard-Gehäuse und einer weltweiten Limitierung auf nur 15 Exemplare verkörpert sie Individualität, Lebensfreude und den Mut, eigene Wege zu gehen.

